![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Hallo Leute,
Ich Suche Eine Szenerie vom Orlando Intl. Flughafen in Florida, wenn es möglich ist Freeware, im Payware Bereich gibt es oder soll es was von Qloud9 geben, ob die schon Realeasd ist weiss ich nich??? Aber es wäre schön wenn es Freeware wäre!! Bei Walhalla hab ich schon geschaut da gibs nur was mit RW12 und das sah nicht sehr überzeugend aus!!! Danke für eure Hilfe und Hinweise Grüsse aus Berlin Sebastian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Warum hast nicht einfach mal bei Cloud9 nachgesehen?
www.fscloud9.com Dann hättest gesehen das es sie gibt, sie bereits released ist und nur für den FSX. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Suche auch schon ewig nach einer KMCO Scenery.
Im Angebot sind da nur: 1.Simflyers, ist zwar die einzige einigermaßen reale FS9 Umsetzung, aber die Frames sind nicht so toll und das Scenerydesign ist von vor fünf Jahren. 2.Cloud9, sieht zwar echt gut aus ist aber leider nur für den FSX. 3.Die RWY12 Scenery, Nicht unbedingt realistisch aber die einzige Möglichkeit wenn man einigermaßen vernünftig und umsonst KMCO anfliegen will. Ich benutze selbst die RWY12 Scenery und bin nicht unbedingt sehr unzufrieden damit.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Gut wenn die Cloud9 Szenerie nur für den FSX ist hats sichs sowieso erledigt!! Die RW12 Szenerie schau ich mir dann doch nochmal genau an
Danke für eure Hilfe!! Grüsse aus Berlin Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |