![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich kann auf meinem Laptop keinen Treiber für meine Grafikkarte installieren. Habe bei Dell den Treiber für die X1400(Inspiron 6400) donwgeloadet und installiert, doch leider passiert gar nichts. Habe auch veruscht den Bildschirmtreiber zu installieren, doch leider sagt das Programm mir dass er keine kompatible Karte gefunden hat und bricht leider die Installation ab. Ich weiß leider keinen Rat mehr. Hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. mfg Erkin
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
Haste schonmal auf der Homepage des Laptop herstellers nachgeschaut?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
Hi,
ja hab ich. Bei Dell. Wie gesagt. Downgeloadet und installiert, doch ich kann keine Einstellungen vornehmen. Wenn ich versuche den Bildschirmtreiber zu installieren bricht das Setup ab mit den Worten "Setup did not find a compatible driver " mfg Erkin
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Moin,
lade dir mal den ganz normalen ATI-Treiber runter und modifizier ihn mit dem Tool "DH Mobility Mod". Dann kann man im normalfall auch den standart Treiber benutzen. Bei mir hats funktioniert (Ich habe die mobX1450).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|