![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich bei einem Toshiba Laptop in das Bios hineinkomme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ob das bei deinem hilft, weiß ich nicht, aber bei meinem Uralt-Satellite funktionierts mit ESC während des Einschaltens drücken, bis es piept.
lg bully
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Funktioniert leider so nicht. Selbst von Toshiba konnte keine befriedigende Antwort mitgeteilt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt habe ich eine Seagate-Festplatte gekauft da mir das mit Toshiba zu blöd war. Foramtiere die Platte mit XP-Home CD und will dann die Recovery DVD von Toshiba raufschreiben. Geht leider nicht weil ich keinen Befehl kenne den Laptop mitzuteilen dass er nicht von der Festplatte sondern von der DVD booten soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() sage mir mal das Gerät was du hast.
Ein Tipp von meinen Thosbia ist die F12 Taste. Sonst genauere Daten und auch schaue dir nach. ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() War mitlerweile beim Toshiba-Service. Da spinnt das Bios. Laut Toshiba kommt man beim Satellite M40 mir ESC oder F2 (Toshiba oder Phoenix) ins Bios. Bei C spricht man das DVD direkt an. Funktioniert aber alles nicht. Er meint ich soll das Bios flashen. Das geht aber auch leider unter Windows nicht und unter DOS geht`s auch nicht weil er nur die Festplatte anspricht. Vielleicht spinnt das BIOS deswegen weil statt der 80er Platten jetzt eine 120 GB drinnen ist. Wer weiß. Bis April habe ich noch Garantie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt hat`s gefunkt, es war eine falsche Datei schuld.
|
![]() |
![]() |
![]() |