![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Weil Adobe dir sicher beantworten kann ob das rechtens ist, dass die ihre Software zu Spottpreisen ohne offensichtliche Lizenz verkaufen - ein TXT File mit Serial bekomm ich im e-Mule auch schnell und das zählt nicht als Lizenz
![]() Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das reguläre Softwarelizenzen sind. Sieht eher aus als ob da jemand mit Raubkopien schnelles Geld machen will.. Das ist auch interessant:2.3. You cannot register the software with the manufacturer and updates are available not for all the products; Wenn man eine legale Lizenz hat müsste es ja möglich sein das Produkt zu registrieren. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() In der Newsgroup news.admin.net-abuse.sightings findest du jede Menge Hinweise auf Downloadable Software (DS), allerdings nur Sightings, keine Erklärungen. Jedenfalls gibt es verschiedene Homepages (alle mit obskuren Namen), die diese Seite haben. Bei Scamfraudalert fand ich diesen Thread, allerdings auch ohne Erläuterungen.
Du kannst ja mutig sein, dort bestellen und uns dann mit deinen Erfahrungen ergötzen. Aber außer Sternderln gibt es nichts dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
SYS64738
![]() |
![]() Also ich wei nicht, mir kommt das sehr suspekt vor!
Vielleicht sollte man mal ein nettes Mail an M$ mit dem Link zur Seite schicken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() der ist gut:
Retail Price $19.99 Our Price $19.95 You save $0.0399999999999991 ![]() ![]() ![]() Intel Rechner ??
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kein betrug ist blöd genug dass es nicht einen dümmeren gibt der drauf reinfällt
![]()
![]() |