![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Hallo,
in Einstellungen/Zuordnungen findet man die Liste der Zuordnungen. Dort gibt es vier Spalten: 1.Event 2.Keyboard 3.Joystick 4.Repeat Bei der Funktion "Höhenrudertrimmung" steht bei mir der Schieber in Repeat ganz rechts, bei der Funktion "Klappen schrittweise ausfahren" dagegen ganz rechts. Warum einmal rechts und einmal links? Was passiert wenn man das umändert? Repeat heißt "Wiederholen", aber was soll hier wiederholt werden? Mit freundlichem Gruß, egite
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Der Tastendruck... Z.B. wird "." beim Bremsen per Tastatur immer wieder wiederholt, so lange, bis man die Taste loslässt. Genauso funktioniert es auch mit den Joystick-Knöpfen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Hallo,
es tut mir leid, aber das habe ich noch nicht richtig verstanden. Außerdem ist mir in meinem ersten Text ein Fehler unterlaufen. Es muss heißen: Bei der Funktion "Höhenrudertrimmung" steht bei mir der Schieber in Repeat ganz rechts, bei der Funktion "Klappen schrittweise ausfahren" dagegen ganz links. Beim Bremsen ist es mir klar, dass der Flieger so lange bremst, bis man die Taste wieder loslässt. Was würde passieren, wenn ich Repeat für die Funktion Höhenrudertrimmung ganz nach links stelle? Gruß, egite
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Zitat:
Grüsse Kov |
|
|