![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
Hallo Freunde,
da ich bis Ende 2007 warten möchte, um hard- und softwaremäßig zuzuschlagen, habe ich das DEMO des neuen FS X downgeloadet, um mit dem NEUEN die ersten Erfahrungen zu sammeln - insbesondere auf dem Gebiet des Einsatzes von Addons und anderen Aircrafts aus dem Internet. Es hat auch alles ganz gut funktioniert und alle Einstellungen klappen auch auf meinem derzeitigen Rechner ganz gut. Was ich jedoch nicht finde ist ein korrespondierender Befehl für die SITZHÖHENVERSTELLUNG während des Landeanfluges. Ich "glotze" immer direkt in das Instrumentenbrett und habe keine Sicht zur Landebahn. (die neue Sicht - transparent - hilft da auch nicht viel, da sehr unrealistisch) Im FS9 ging das mit SHIFT+Rücktaste und SHIFT+Enter. Vielleicht kann ich auch die BA nicht lesen - helft einem Blinden. Danke im Voraus. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
Hallo Annaflieg,
die Tastenkombination ist geblieben, es sind bei mir aber sehr kleine Schritte bei der Sitzverstellung. Gruß Reinhard (ein Anna fan) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
Danke Annafun,
habe soeben entdeckt, dass es einen Befehl Strg.+Q und einen weiteren Str.+Shift+Q gibt. Diese Befehle ermöglichen es recht schnell und stufenlos die Sicht nach oben und unten anzupassen. Die alten Befehle haben bei mir im Flug nicht funktioniert - nur im Stand auf der Landebahn. Nochmals dankeschön Annaflieg
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Und zudem gäbe es die Möglichkeit die Tasten beliebig anzupassen
![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
Nebenbei:
Hier gibt es eine komplette Liste für Tastaturbefehle http://www.flightsim.com/cgi/file?rk...ain/search.htm oder das File fsxkypml.zip googeln. Gruss Marco |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|