![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Guten Morgen liebe Leute!
Folgendes merkwürdige Problem hab ich: Ein Windows XP Rechner hat jetzt gut ein Jahr ohne Probleme funktioniert. Ich habe KEINE Hardware-Änderung vorgenommen. Seit ein paar Tagen kommt bei jedem Start die Aktivierungsfrage. Dann gehe ich ins I-Net und aktiviere. Die Aktivierung ist ERFOLGREICH und ich kann normal damit arbeiten. Beim nächsten Start kommt aber wieder diese dämliche Abfrage. Eine Reperatur-Installatin blieb ohne Erfolg. Kann man die Aktivierung irgendwie rücksetzen, damit er nochmals neu aktiviert und sich das dann - hoffentlich - auch merkt? danke Matias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
kann das sein, das in deiner Familie 2 identiscche BS-Lizensen laufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Willst Du mir jetzt was unterstellen, oder wie seh ich das ???
Falls es dich beruhigt, nein, es ist nur 1 PC. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Lassen einen Virenscanner laufen und beseitige den Schädling (MS Windows
![]() Zum Thema: RemoveWGA oder XP-AntiSpy gibts im Netz und auf www.chip.de -> downloads
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |