![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
Da die Feelthere Datenbank doch eine komplett andere ist wie die anderen Addons, kann ich nicht die Exportmöglichkeiten verwenden wie bei LevelD oder PMDG sondern muß neue schreiben. Ich bin etwa 1 Monate hinter meinem Zeitplan, dh ich hoffe mit 0702 die LevelD Prozeduren (SIDs/STARs) anbieten zu können und ev. die Feelthere Datenbank für die 737 und ERJ. Danach kommen die PMDG Procedures, X-Plane (nur Navdaten) und die Ariane Bobby´s. Die Liste wird gottseidank weniger und weniger, aber dauert halt alles seine Zeit. Nocheinmal, die Feelthere Produkte werden auch as soon as possible unterstützt. Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Richard, vielen Dank für das mission statement und den Ausblick auf Deine Pläne. Von meiner Seite aus gibt es keinen Zeitplan, dem Du hinterherhängen könntest. Mir sind gut entwickelte "Produkte" wie Deine Cycles lieber als halbgare Schnellschüsse. Meine 737PIC fliegt ja auch so und meine Credits werde ich bei Navdata ja auch für die anderen Cycles los...
![]() Insofern nimm' Dir alle Zeit der Welt und wenn dann mal wieder ein Flieger dabei ist, den ich gerne nutze (wie eben die Feelthere Bobby) dann freue ich mich. Und wenn nicht, ist das, was Du bisher an Arbeit leistest immer noch hervorragend und uneingeschränkt empfehlenswert. Deswegen: danke nochmal! ![]() Christian
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Ein GROSSES DANKE zurück Christian!
Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hallo Richard,
das 0701 AIRAC klappt bestens, danke ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Freut mich zu hören das mit dem Feelthere AIRAC. Ich hab mir immer sagen lassen, dass das nix wird, weil die von Feelthere für PIC 737 son komisches Format gewählt haben...aber naja...bin froh dass dem nicht so ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |