![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() ONE verborgt jetzt 2000 OneForMe Punkte.
Ich wollte das nur mitteilen, vielleicht geht sich ja jetzt bei jemanden (so wie bei mir) ein neues cooles Handy aus ![]()
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Jep, ein Freund von mir hat auch ein neues Handy bekommen,obwohl er die Punktezahl noch nicht erreicht hat.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Das ganze funktioniert im Prinzip so wie bei A1 Next, wenn man seine Punkte gegen ein neues Handy eintauscht ist man allerdings ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden, wenn man nach diesem Jahr ein Minus am Punkte-Konto hat und trotzdem kündigen will muß man zahlen - und zwar 1,- ATS pro Punkt. Das Handy wird übrigens in jedem Fall per Botendienst zugestellt, also ist es einfacher, auf www.one.at zu bestellen, wenn man in eine One World bzw. in einen Cosmos/Saturn/MM pilgert geht's auch nicht schneller!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich bin von so einer "zusätzlichen" Vertragsverlängerung nicht unbedingt begeistert, aber das Prinzip ist nicht mal so schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() vertragsverlängerung auch ohne ausborgpunkte!
wenn du über one4me ein handy orderst musst du 12 mon. verlängern. zusätzlich darfst du dann innerhalb der nächsten 6 mon. kein handy ordern,auch wenn du wieder soviele punkte hättest. so schauts aus bei one,nix for me...... |
![]() |
![]() |
![]() |