![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo FSHeinzII, freut mich, daß Du mir recht gibst
![]() Aber was die Kompatibilitätsprobleme angeht, sehe ich den schwarzen Peter auch eher da, wo ihn mike und Noerf sehen. Übrigens: Alle Programme, die die offiziellen Design-Rules für Win95 und Win98 einhalten, laufen auch unter NT/Win2k! Nur so bekommt man das Gütesiegel von MS. Das war eine ganz klare Strategie, um mehr Software zu bekommen, die NT-kompatibel ist. Nur - leiderleider nimmt selbst MS die eigenen Spielregeln nicht immer ganz genau, wenn sie Software zertifizieren. Win2k ist ein prima Betriebssystem, da zweite erst, das MS gemacht hat nach NT (da kann man die Batchdateien Win3.x, Win9x leider nicht mitzählen ![]() ![]() Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Mike,
das der FS2000 unter Win2K einwandfrei läuft, halte ich so pauschal gesagt, für nicht haltbar, denn auch andere Programme arbeiten nicht immer zufriedenstellend damit zusammen und wenn ich ins WCM Rat&Tat Forum-Software sehe, so ist jede 2. Frage ein Problem mit Win 2K, wie W2K Krise, Win2K Fehler Dringend, Win2K Spezis gesucht usw. und warum soll dann der FS2000 auf Anhieb laufen, wenn der Rest noch nicht stimmt und erst vor kurzem der zweite große Patch kam. Von WinME wollte mich mein Sohn auch überzeugen, bis der große Crash kam und von da ab hatte ich Ruhe und immer noch mein Win98Se ![]() Nun zu den Add-On Bastlern, die angeblich Mist bauen, nur weil sie Programme benutzen, die bereits schon 1996 entwickelt und nur dem FS98 bzw. Win98 angepaßt wurden. Aber dafür lieferte M$ ja einen Converter mit, um alte Flugzeuge importieren zu können, statt preiszugeben, wie sie jetzt aufgebaut sein sollten. Das hat sich ja jetzt auch im FS2000 so fortgesetzt und nur einige Tüftler unter den Add-On Entwicklern haben sich die Arbeit gemacht, diese Geheimnisse zu lüften und preiszugeben. Diese aber waren froh, wenn alles unter Win98 und FS2000 lief und schafften sich nicht auch noch extra andere "Betriebssysteme" an, um dafür keinen Pfennig zu sehen und weil es eigentlich auch keiner verlangte ![]() Wie lange hat es beim FS2000 gebraucht, bis endlich der 2te Patch da war und sollten die Freeware Entwickler solange warten, während die Flusigemeinde nach neuem Material suchten und die Wünsche immer größer wurden? Sieh dir nur die Zusatz-Programme an, die es erst ermöglichen, vernünftige Addons einzubinden(FSUIP) oder Online fliegen zu können, was interessiert da das Betriebssystem, über das jeder User selber entscheiden kann und bei manchen läuft es eben und bei anderen eben nicht ![]() Um nun den Fehler oben einkreisen zu können, müßte ich auf dem Rechner meines Sohnes ausweichen, der Win2K benutzt, aber übers Netzwerk arbeiten, habe ich keine Meinung und andere bestimmt mehr Erfahrung und solche Messagen wie oben, habe ich schon öfter als E-Mail bekommen und die fliegen heute alle noch, obwohl sie angedroht hatten, erst wieder mit dem FS2002 zu beginnen, aber die hatten auch Win98 auf ihrem Rechner ![]() Mal sehen, wann die ersten kommen und erwarten, das der FS2002 auf XP laufen soll, nur weil sie es unbedingt haben wollen/müssen ![]() Gruß
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Genau, Herbert!
Nur bei der Sache mit Win Me stimme ich nicht so ganz zu. Ich weiß noch genau, wie wir alle (zumindest ich und einige andere) herzhaft gelacht haben, als Bill Gates Win 98 vorgestellt hat und das erste, was alle Reporter zu sehen bekamen, der Systemabsturz war. Zu dieser Zeit und noch über Monate später weigerten sich einige namhafte PC-Hersteller, ihre PC's mit Win 98 auszuliefern und beharrten auf Win 95. Es ist nun mal so in der heutigen Zeit, wo die Betriebssysteme nicht mehr so überschaubar sind wie MS-DOS, dass hier und dort Bugs lauern. Und heute meckert keiner mehr über Win 98 und sagt, dass man lieber 95 benutzen soll. So wird das auch mit Win Me sein. Mit der Zeit werden die Fehler nach und nach behoben und Me wird laufen wie heute 98 bzw. 98 SE. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Thomas, denn ich hatte mir WinMe zugelegt, nur benutzt hat es dann mein Sohn
![]() Gruß
![]() |