![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Da ich mir nächste Woche Pedals kaufen will würde ich gerne wissen welche von den beiden besser sind.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hi Nino!
Also ich fliege mit den CH Pedals und bin zufrieden damit. Ob andere besser sind, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall sind die CH Pedals sehr robust, sie stehen nur etwas realitätsfremd nah nebeneinander - man will aber auch keine so großen "Klopper" unterm Tisch haben, oder? Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Ja das glaub ich auch das die für mich besser sind den ich habe schon einen FlightSimYoke und wenn ich jetzt noch Pedals von CH Produkts habe passt alles zusammen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Jo,
bei den CH Pedalen und Yoke nur nicht USB/non-USB-Versionen miteinander mischen, das mögen die nämlich nicht, ansonsten ist CH 'ne gute Wahl (natürlich, weil ich die Dinger auch habe ).Betto. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo Nino,
ich besitze ebenfalls die CH-Pedale. Von anfänglichen Schwierigkeiten abgesehen (Linksdrall) bib ich mit den Dingern EIGENTLICH zufrieden. Trotzdem würde ich mir beim nächsten mal die SimPeds holen. Die CH-Pedale stehen viel zu dicht zusammen. Zum Zusammenspiele CH-Yoke / SimPed müsste man sich allerdings noch mal genau informieren. Ciao Dirk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Vertragen sich die Simped USB und der FlightSimYoke USB jetzt oder nicht
mfg, Nino |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Nino!
JA!!! Sehr gut sogar. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Kann mir jemand die Homepage von Simped sagen ?
Danke
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
SIMPED-Homepage
|
|