![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
Welche der beiden HDs würdet Ihr mir empfehlen ?
IBM DTLA 305020 Desktstar 40GV 20GB http://www.storage.ibm.com/hdd/desk/ds40gv.htm oder Seagate U5 20GB http://www.seagate.com/support/disc/ata/st320413a.html Ich kann mich einfach nicht entscheiden... IBM hab ich selber - zwar eine andere, aber die ist echt super ! Eine Seagate U5 habe ich schon mal einem Freund eingebaut, die funktioniert auch super ! Sie wäre als zweite HD zu meinem bestehenden System gedacht, Leistung ist nicht soo wichtig (dann würde ich eine schnellere nehmen...). Sie soll nur nicht lauter sein als die vorhandenen Komponenten - sollte kein Problem sein. Ich habe vor sie auf den zweiten Anschluß des Raid Controllers zu hängen.Primär soll sie zwei weitere Betriebssysteme aufnehmen um damit zu experimentieren (kein Linux, vielleicht später ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
ICh hab die Seagate Barracuda II mit 30,6GB und die ist ur laut!!
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
1tens warum keine 40gb hd kosten wirklich nur unwesentlich mehr und bieten doppelten platz
![]() eine leise fujitsu Maxtor VL 40 eine ibm wennst scho so gute erfahrungen hast
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
IBM Platten
Ich arbeite bei IBM und muss sagen das sehr viele neue Platten von IBM defekte oder andere schäden haben.. rate dir davon ab
bye |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
Zitat:
@pong: Hmm, wäre eine Überlegung wert - meine 45er ist schon ziemlich voll... Für den eigentlich gedachten Einsatz ist aber ca. 1300.- das Maximum - mehr ist mir der Spaß nicht wert. Dennoch hast Du schon Recht, eine 20GB Partition für das vorhandene Betriebsystem, und jeweils 10GB für die zwei neuen... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Fujitsu MPG3409AT-E, 40.9 GB, 5400 UPM
eine ausgezeichnete Platte für 1699.- schau mal im Geizhals nach !!!! die 400.- mehr werdens dir danken ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|