![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo an alle hab ein Problem mit meiner Festplatte. Und zwar mit denn Zugriffsrechten. Hab die Zugriffrechte für die Platte geändert, leider hat er mir das nicht für jedes Verzeichnis übernommen. Das Problem ist jetzt das ich nicht mehr auf jedes Verzeichnis zu greifen kann. Mein versuch war schon die ganzen Zugriffsrechte raus nehmen und neu Definieren. Ohne Erfolg. Wenn ich jetzt für jedes Verzeichnis neue Rechte erstellen muss brauch ich sicher 1 Woche. Meine Frage kennt wer ein 3anbitter Tool was das Problem korrigiert. Oder wie ich das Problem wieder mit Windows in die Reihe bekomm.
Mit freundlichen Grüßen Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Im Explorer auf die Festplatte mit der rechten Maustaste-Eigenschaften.
Dann die Registerkarte Sicherheit und dort rechts unten - Erweitert. Da kannst Du dann Berechtigungen definieren und mit "Berechtigungen für alle..." anhackerln wird das auf die gesamte HD angewendet. Berechtigungen für System und Administratoren nicht vergessen! Sonst isses schei... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke Mann leider hat mir der Sack nicht alle Verzeichnisse übernommen, so das ich jetzt ein bar Verzeichnisse nicht mehr öffnen darf. Hab auch schon alle Berechtigungen raus genommen und neu definiert ohne großen erfolg. Wenn das jetzt ein bar 100 Verzeichnisse betrifft kannst du dir sicher vorstellen das ich dann nur eine Woche den Schaß ausbessere. Leider weiss ich ja nicht mal wodurch der fehler hervor gerufen wurde. Na ja falls noch wer eine Idee hat wer das echt fein, freu mich über jeden Beitrag was halbwegs Logisch erscheint. Falls nicht werde ich mal schauen ob ich mit Linux zugriffsrechte habe und alles auf eine andere Platte kopieren. BS sind über 2500 Verzeichnisse :- ( Also sehr viel Arbeit für nix
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() den Besitz für die Verzeichnisse nochmal zu übernehmen und dann die Rechte nochmal zu setzen. Besitzer werden geht auch im "Erweitert" Dialogfeld...
|
![]() |
![]() |
![]() |