![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Bei der Version auf den Warez Sites hat wahrscheinlich einer nur die Versionnummer bei einer alten Version geändert. Sowas wurde schon stümperhaft mit UBB 6.x gemacht. Stümperhaft deshalb da es bei der Warezversion Ultimate Bulletin Board 6.05 (Aftershock Edition) heißt wärend beim Original ein Ultimate Bulletin BoardTM 6.05 steht. Infopop wirds freuen. Aftershock Edition war übrigens 6.03 das nach dem großen Erdbeben in Seattle veröffentlicht worden ist ![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Sorry Philipp
Aber ich hatte es erst beim 2ten lesen gemerkt, das Du geschrieben hast, das es noch unveröffentlicht ist
Im übrigen fehlen mir Deine nächtlichen Einsätze, in denen Du immer die Fehler korrigiert hast, wenn man sein Profil oder anderes, verhunzt hatte. An dieser Stelle, mein Dank, für Deinen unermüdlichen Einsatz ![]() Gruß
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Was hat Philip damit zu tun?? ROOT??? Helft mir, ich steh auf der Leitung???
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Hi, Max!
Philipp ist zuständig für den technischen Teil des Boards; ohne ihm wäre das garnet möglich.... Daher: auch meinen innigsten Dank an Philipp; er hat eine Gehaltsaufbesserung verdient!!!!! ![]() ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Ein Lob!! Der hat ausserdem auch eine Root verdient...find ich und kein Hero
![]() Eine Frage noch an ihn: Gibt es ein Muster-Forum? ICh war nämlich zufällig im Internet und bin gleich auf 2 Foren gestossen die genau wie "unseres" hier aussehen??? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() |
dieses forum ist gekauft, findest recht oft im inet.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Waaaaaaaaaaass? Wer hat unser Forum ge- oder verkauft???!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
jetzt ist sogar schon das forum gekauft! Korruption gibt's wirklich überall!!
![]() ![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Käuflich aber nicht korrupt
![]() |
|