![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
![]() hallo zusammen
kann mir einer helfen? das problem ist: in der landschaft habe ich immer wieder blaue kacheln, ich glaub es soll ein see oder meer darstellen. oder eben auch im meer zum teil kachel artige landschaften! wer kennt dieses problem! habe schon einige einstellungen mit flusifix gemacht, es hat sich aber nichts in der richtung geändert! Fotos habe ich hier schon eingestellt: http://www.edelweiss-va.ch/forum_php...pic.php?t=1541 danke euch jetzt schon für eure mithilfe!!! gruss dani b ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo Dani !
Diese weissen Flecken habe ich auch manchmal,wenn der Flusi nicht alle Wintertexturen gegen Frühling, Sommer oder Herbst Texturen gewechselt hat(so man denn nicht im Winter unterwegs ist ![]() Also bei mir liegt es an den Jahreszeiten. Gruß Scott
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hab mir Deine Bilder angesehen, wieso hast Du einen Airbus in der Szeneriebibliothek ?
Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2006
|
![]() Da Du deine Hardware in deinem Profil nicht angegeben hast:
Entweder Du hast einen P2 400, oder Du hast ca. hundert Trojaner und Viren, die Dein System belasten.(Wahrscheinlich mehr) Solcherlei Grafikfehler deuten auf inaktivität der CPU hin.(Die mit anderen Aufgaben beschäftigt zu sein scheint) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sind Texturen ausgetauscht oder geändert worden? Da passt einiges nicht zusammen.
Der Wert für den Terrain_vertex_level=21 kann auch zu hoch sein. Wenn du nicht das passende Mesh dazu hast, gibt es Fehler... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Hast Du schon mal probiert die "Target Framerate" auf einen festen (sinnvollen) Wert einzustellen?
![]() |