![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#481 |
Gast
|
![]() @Max
Wenn man als Jahreszeit Herbst auswählt, funzt es (oder halt die CFG anpassen): ![]() |
![]() |
![]() |
#482 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Ähhm.... könnte aber auch Lummerland sein!
![]() Gruß hip |
![]() |
![]() |
![]() |
#483 |
Gast
|
![]() Nee, könnte es nicht
![]() Kann mir jemand für diesen schönen Heli nen besseren Sound empfehlen: ![]() ?? Wäre echt klasse, weil der Sound, der dabei ist, ist nicht soo toll... |
![]() |
![]() |
#484 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Wale! Kann man im FSX auch Eisberge reinprogrammieren? Ich steige sofort um, wenn ich über dem Nordatlantik und dem Eismeer endlich Eisberge sehen könnte! mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
Gast
|
![]() Mit Eisbergen hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich denke schon, dass sich da was machen liese (sofern nicht schon vorhanden, muss ich mal gucken).
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#486 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]() Zitat:
Ja, ein schönes Walbild. ![]() Ich hatte bisher nicht „lworld11“ sondern das ältere „whalesv1“ installiert. Nun wechsle ich auch zu „lworld11“ und mache nochmals einen Versuch. Zwischenzeitlich habe ich in Kenya ein anderes Tier entdeckt. ![]()
![]() |
![]() |
#487 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#488 |
Gast
|
![]() @Max
Das ist aber aus einer Mission, oder nicht? Für Eisberge wars mir gerade zu kalt, sodass ich lieber erstmal nach Dubai bin - auch wenn Dubai ne extra Landclass bitter nötig hätte ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#489 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]() Ja, das Zebra ist aus einer Mission.
Nun habe ich "LivingWorld" installiert. Das DOS-Fenster D:\FSX\addon scenery\animation\LivingWorld.exe öffnet sich. Im LivingWorld habe ich die Season auf 4 gestellt, so dass die Objeket bei allen Jahreszeiten erscheinen sollten. Beispiel: ; Season=2 Season=4 Nun suche ich auf dem oberen May Maya Plateau nach Elefanten, Giraffen und Zebras. Ich bin auch am richtigen Ort: Lat=-4 15.70,-4 16.53,-4 13.00,-4 9.09 Long=15 21.84,15 25.36,15 28.55,15 27.92 ![]() Die Flughöhe ist tief. Dennoch finde ich keine Tiere. Was stimmt hier nicht?
![]() |
#490 |
Gast
|
![]() Ok, also Zebras und Elephanten müssen modifiziert werden (das war das, was ich mit GroundVehicle meinte). Hier mal ein Versuch:
1. unter SimObjects\Animals: ANI_elephant_walk01_sm-Verzeichnis wieder in das Animal-Verzeichnis Kopieren (Kopie von..) und nach ANI_elephant_walk_livingworld umbenennen. 2. Im ANI_elephant_walk_livingworld-Verzeichnis die sim.cfg bearbeiten und mit dem Inhalt: [fltsim.0] title=ANI_elephant_walk_livingworld model= texture= [General] category=GroundVehicle [contact_points] static_pitch=0.0 //degrees, pitch when at rest on the ground (+=up,-Dn) static_cg_height=0.0 //feet, altitude of CG when at rest on the ground [DesignSpecs] max_speed_mph=30 acceleration_constants=0.5,0.4 //Time constant (effects responsiveness), and max acceleration (GS) deceleration_constants=2.0,0.5 //Time constant (effects responsiveness), and max acceleration (GS) überschreiben. 3. Ebenfalls im ANI_elephant_walk_livingworld Verzeichnis, aber im Model-Verzeichnis, die Datei ANI_elephant_walk01_sm.mdl in ANI_elephant_walk_livingworld.mdl umbenennen und in der model.cfg normal=ANI_elephant_walk_livingworld eintragen bzw. den ürsprünglichen normal-Eintrag überschreiben. 4. im FSX-Verzeichnis die Livingworld.cfg bearbeiten und ganz oben unter: [SimObjects] SimObject4=my_ANI_elephant_walk01_sm SimObject5=my_ANI_elephant_walk01_sm durch: SimObject4=ANI_elephant_walk_livingworld SimObject5=ANI_elephant_walk_livingworld ersetzen. Nun mal testen. Habs noch net ausprobiert, sondern denke einfach, dass das so klappen sollte und so hast Du die Sicherheit, dass die Standard-FSX-Animal-Dateien nicht verändert werden und sie in den Missionen vielleicht nicht mehr funktionieren könnten. |
![]() |
![]() |