![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() @radiokopf:
Hier im Forum kannst schon gute gebrauchte Hardware kaufen ohne daß Dich einer besch..... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Drachen sind wie Eidechsen, nur größer, aber auch kuscheliger <HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() expertenmeinungen sind gefragt:
"Fujitsu C993 19" Monitor• 0,26 Pitchabstand• Auflösung max. 1600x1200• Zeilenfrequenz max. 96 KHz• Bildwiederholfrequenz max. 160 Hz• OnScreen Display• Energy Star Power-Saving• strahlungsarm nach TCO 99• 3 Jahre Garantie" 4990,- (niedermeyer) was haltet ihr davon und kennt ihr vergleichbare angebote? ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Schließe mich der Meinung von Goldendragon an, ich glaub nicht, daß Dich hier jemand besch*** würde.
Außerdem hat der Monitor noch 1 oder 2 Jahre Garantie, ist übrigens auch ein V7/Macom (gleiches Erzeugnis). ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() @teekiller
tut mir leid, aber ich bin wirklich nicht interessiert. ![]() glaub eh nicht, dass mich hier jemand besch***. aber trotzdem kein interesse. ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Schau dir mal den Iiyama 19 zoll monitor S900 MT1 an der ist der beste wos gibt für des geld.Kostet von 5150.- bis 5900.- je nach anbieter(hat nicht jeder händler). Hab mir gerade selber einen gekauft der wahnsinn sag ich dir bin sehr zufrieden. Sind zur zeit eine der besten schirme die´s gibt. Unter www.iiyama.de kannst du dir die daten anschauen. CU Maus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Samsung: 110 khz = 1600x1200@87Hz
Iiyama: 95 khz =1600x1200@76Hz Samsung: D-Sub und BNC Anschluß. Wenn du jemals einen 2ten PC haben wirst, wirst du das lieben! Da schaltest du dann auf Knopfdruck den Monitor zwischen den 2 PC'S um Iiyama: Nur D-Sub Aber am besten ist sowieso den Monitor mit eigenen Augen zu begutachten. Nur aufpassen daß er beim Verkäufer an einem eigenen PC mit guter Grafikkarte dranhängt und optimal konfiguriert ist (am besten ne Matrox). Keinesfalls die Monitore an einem VGA-Verteiler (wie bei S*t*rn, Med**markt, usw.) vergleichen. Da laufen die Dinger auf 60Hz, ohne richtigen Treiber an einem schlechten Verteiler, und die Leute stehen dann davor und begutachten das Bild der verschiedenene Monitore. Da könnte ich mich innerlich immer wieder zerkugeln ![]() Nachtrag: Und der Verkäufer: Jo schaun's der XXX um 3000,- hat jo a so a schens Büld wie der Sony um 12.200,- Nicht gegen Verkäufer, da gibt's ja auch gut e und schlechte, wäre ungerecht die alle in einen Topf zu werfen. Aber wehe dem der einem schlechten in die Arme fällt..... [Dieser Beitrag wurde von davinci am 01. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]() naja, der samsung wär schon a gschicht. aber kostet eben an k mehr als die anderen. an 2ten pc hab ich eh (p100!). den möchte ich eben für meine freundin reaktivieren(für word und solitär
![]() das D-Sub und BNC ding ist mir nicht so wichtig. der moni sollte groß sein, für diverse sound-progs. extreme anpsrüche hab ich nicht. momentan starre ich noch auf eine 15" flimmerkiste ![]() wird sich aber bald ändern ![]() was haltet ihr vom oben genannten fujistu? (wäre halt billiger) 95KHz reichen doch, oder? ------------------ "Bite my shiny metal ass." [Dieser Beitrag wurde von radiokopf am 01. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() An Davinci!
Von Samsung bin ich geheilt hatte zwar noch keinen monitor von denen aber einen videorecorder und einen TV gerät. Beide wahren in der oberen preisklasse und beide lebten nur so lange wie die garantie hielt(jedesmal war´s das netzteil). Auf anfrage bei samsung hies es mann wisse um den fehler aber man kann mir nicht helfen. Seitdem mache ich einen bogen um die geräte. CU MAUS |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() dieses thema kann geschlossen werden. hab mir den 19"Fujitsu C993 gekauft(4990,-).
bin (bist jetzt) sehr zufrieden. ![]() danke jedenfalls an alle! ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
![]() |
![]() |