![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Kurz installiert und begutachtet. Eine wirklich sehr gute Szenerie und einfach Klasse, dass es Freeware ist, obwohl man dafür locker auch Geld verlangen könnte. Ich werde wohl demnächst öfter nach Boston fliegen
![]() Gibt es noch andere gute nordamerikanische Freeware Flughäfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() 7925 Downloads in 2 Tagen ... beeindruckend!
Gruss Matthias
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo FS9 Profis
Das ist was Ich vorher beschrieben habe. Hat das jemand schon beobachtet??? (siehe Bild) Warum passiert sowas das Bäume ihre Textur ändern??? Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
das scheint mir ein Problem der Designtechnik zu sein. Da die Bäume wohl mit einem Refpoint auf eine große Fläche verteilt gesetzt wurden, versagt die Zeichenreihenfolge des FS. Somit zeigen transparente Texture den Hintergrund, der existiert wenn sie dargestellt werden, was aber hier nur blauer Himmel war. Die Gebäude waren da noch nicht "bekannt" und somit sind diese auch nicht korrekt durchgeblendet. Ich würde zumindest auf ein solch geartetes Problem tippen. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Danke Oliver
wie soll Ich da vorgehen. Soll ich nochmal Boston Version 2.0 installieren und dann die 2.1 Update nochmal. Ich bin mir nicht sichern ob das das problemm korregieren kann. Vor alle bei diese 2.1 Update werden keine Bäaumentexturen ausgetausch oder sowas. Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Zitat:
Boston und etliche andere Grossflughäfen sind übrigens auch im FSX sehr gut (default) umgesetzt. Boston ![]() Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich wahrlich nicht verbergen, vorallem am Tower sieht man es gut.
![]() |