![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Frage an alle Vista Besitzer!
Kann man unter Vista eigentlich auch wieder wie unter XP die Farbe der Taskleiste/des Startmenüs umstellen? Bei XP war das ja auf blau, grün und silber möglich. Mir gefällt diese dunkle/schwarze Taskleiste und das Startmenü einfach nicht - sieht wie eine Trauerleiste aus... ![]() Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Farbe und Pinsel??
![]() ![]() Welche Vista Version hast du? Hat wer das Vista Mediacenter (oder wie immer der Nachfolger von XP)heißt.bereits laufen?
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das Media Center verwende ich in Kombi mit der X360
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Farbe und Pinsel ist gut...
![]() Ich habe Vista noch nicht, möchte mir aber eventuell Vista Ultimate zulegen. Dieses Farbproblem der Taskleiste ist zwar nicht der Kaufentscheid, aber nachdem ich jetzt unter XP Royale verwende, hätte ich diese Farbgebung gerne auch unter Vista. Gibt's bei der Anzahl der Designs bei den Vista Versionen Unterschiede? Gruß, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() welche leiste meinst du?
die "untere" wo start oben steht? unter vista kann man die farben auch ändern. ob sich die "untere" leiste mitändert, weiss ich nicht auswendig. kann aber vista mal hochstarten. der einzige unterschied zwischen design und versionen ist die aero glas oberfläche. edit: leiste unten ändert sich mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Ja, die Taskleiste unten, wo jetzt bei Vista nicht mehr "Start" drauf steht.
![]() Bei XP konnte man unter "Darstellung" eine Farbe für die Taskleiste aussuchen. Gruß, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() bei vista kannst unter:
sytemsteuerung/anpassung/fensterfarbe und darstellung die farbe des fensters inkl. der leiste unten anpassen. es gibt dann auch noch eine erweiterte anpassung die schaut dann wie unter xp aus. (wer's braucht,.....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Ok, danke dir für die Info - damit hast du mir sehr geholfen!
![]() Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |