![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2007
|
![]() Hallo,
hab mir die Tastatur ( mit Kabel ) kürzlich gekauft. Was bedeutet eigentlich die Leuchtdiode bei A neben der Diode für den F-Mode? Vielen Dank euch. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo hd_bw,
das Handbuch hätte Dir auch weiterhelfen wollen. ![]() Das A bedeutet, daß die Feststelltaste eingeschaltet ist, auch ein A auf ebendieser Taste. In der Hilfe unter Tastatur/Tastatur-LCD, und beim Drücken solltest Du auch eine Anzeige am Monitor sehen.
![]() |
#13 |
Newbie
|
![]() Hey,
vielen Dank. ja das stimmt, da hätte ich selbst draufkomme nkönnen. Habe leider kei nHandbuch, hab das Ding gebraucht gekauft. Nur die Softwäre, wo in ner seltsamen animierte nAnleitung willkürlich manche Sachen drinstehen und manche nicht... Aber nun hab ich immer noch eine Diode, deren bedeutung ich nicht kenne. Und das ist die zweite von rechts mit dem Pfeil drauf. Sorry, aber wenn ic hsowas nicht weiss, dann komm ich nicht zu marbeiten. Ich starr das Ding an und überleg mir wozu es da sei nkönnte ![]() Als owenn du mir das noch verraten könntest, dann könnt ich konzentriert arbeiten ![]() Wie gesagt, hab leider kein Handbuch Danke und Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo hd_bw,
diese Pfeillogo zeigt die ein/ausgeschaltete Bildlauftaste (über Pos1) an. Anzeige am Monitor Rollen ein/aus
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() vielen Dank...
jetzt kan nich wieder konzentriert arbeiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Mod, bin gerne da