![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Morgen,
ich möchte gerne alle A380 Maschinen aus dem Program "Traffic 2005" entfernen. ( Weils die ja real noch gar nicht fliegen ) Weiß jemand wie man das anstellt. ? Danke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() ChristianM schreibt an ChristianR:
Über den TrafficEditor, ist mitgeliefert. Einfach die Flugpläne mit A380 löschen und neu kompilen. Habe auch andere unrealistische Flüge gelöscht, zB A319 und A318 von der Condor. Die gibbet in real nicht. Oder B757 und B767 von LTU. Die Zeiten sind auch vorbei. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Muß ich da jede Airline einzeln durchgehen. ? Oder kann ich auch irgendwie nur das Modell auswählen und damit alle löschen ?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() wenn ich mich richtig erinnere, musst Du die Airlines durchgehen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() danke probier ich mal
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hi, zugegeben schon ein alter Thread, den ich aber auf Grund der Aktulität bei mir heranziehen möchte.
Hier ist die Rede vom Entfernen eines Flugzeuges, mich interessiert, wie ich ein anderes Flugzeug einbinden kann... Daraus ergibt sich die Frage, ob es möglich ist ein gutes Modell einzubinden, bzw. wie das Flugzeugmodell beschaffen sein muß, damit es in Traffic 2005 fkt. Hab versucht die Supportpage von Traffic 2005 zu erreichen, leider nicht verfügbar. Also versuche ich es auf diesem Weg..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...? Danke u.Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |