![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
![]() Hallo Micha,
bringt leider nichts. Aller Versuche etwas an der FSUIPC einzustellen bleiben genauso erfolglos wie das Einspielen der neusten Patches. Entweder verträgt sich das Programm nicht mit der FSUIPC 3.71 oder es ist irgendwas anderes in der Konfiguration der 737 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Ich hatte das gleiche Problem vor wenigen Wochen. Da konnte mir auch niemand hier helfen. Ich hab den FS9 frisch neu installiert und dann den Patch auf 9.1, danach die aktuelle FLUIPC oder wie das heißt, danach die Maschine und alles ging wieder... Allerdings war eine Neuinstallation meines FS9 eh wieder von nöten, was ich damit alles schon angestellt habe...
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() So jetzt fliegt die Kiste endlich. Bei mir war es folgendes:
Ich habe die MAschine von der CD von Justflight installiert, anschließend Patch 2 draufgebügelt. Danach bin ich in die Konfigurationsdateien gegangen und habe nach ein wenig herumprobieren herausgefunden, das es am nicht gesetzten Häckchen unter Preferences - Misc- Invert Elevator lag. Ein Haken hinein und die Kiste fliegt. @silverchord Schau mal ob es bei Dir das selbe ist. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() danke fürs rumprobieren. ich habe leider erst am montag oder dienstag zeit zum testen, aber herzlichen dank allemal. werde schreiben obs bei mir auch geklappt hat.
![]()
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Verzeiht meine forsche Art, aber "HALLO"!!!!
Captain Niko hat unter dem Link "Tipp" den wesentlichen Hinweis gegeben und rtfm FSUIPC - Technical - Haken bei "Discon elev trim axis for AP"
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Kurt,
ja das hatte ich gelsen, aber das funktionierte nicht. Also blieb nichts anderes übrig als weiter zu testen. Zuletzt lag es nicht an der FSUIPC, weil an der konnte ich einstellen was ich wollte. Es hatte nichts gebracht. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() @eddp,
leider versagen alle tipps. nach dem rotieren und steigen auf ca. 1000ft wähle ich cmd a, Lnav. bis dahin geht alles bestens. aber sobald ich Vnav oder LVL chg wähle, saust sie mir entweder steil nach unten, oder er steigt in den stall... schade, denn von hand fliegt sie wunderbar... ich habe alle tipps jeweils wärend des fluges ausprobiert, aber immer beim wählen des v-modes macht sie, was sie will.
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() Hast Du auch die Einstellungen unter: Dein Flusi\FeelThere\b737 überprüft?
Dort sind die Konfiguaraionsdateien zu den jeweiligen Modellen. Die Einstellung wirken sich nicht wärend des Fluges aus, sondern der Flusi müsste neu gestartet werden. Mindestens ist aber das Flugzeug neu zu laden. Hast Du dort geprüft, ob das entsprechenden Häkchen, was ich weiter oben beschrieben habe bei Dir gesetzt ist? Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
|
![]() ja, das konfigurations-menu habe ich gefunden und auch das häcken gesetzt. allerdings muss ich das mit dem neu laden nochmals ausprobieren. ich werde das ergebnis wieder posten. danke
![]()
![]() |