![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
Ich hab ein Problem mit den FS9 ich stell mich ans Gate prog FMC der PMDG 737-800 und dann nach immer so 10 min arbeitet der Computer sehr stark und ich der Flusi hängt sich auf also ich kann keine Schalter oder so mehr umlegen aber höre noch den sound dann läuft das CD/DVD Laufwerk an und danacht schließt sich der Flusi und es kommt der Problembericht von MS da drin steht als Problemsignatur: AppName fs9.exe AppVer: 9.1.0.40901 ModName: fe.dll ModVer: 9.1.0.40901 Offset: 0000326a Problemdatails: A fatal error occurred. Ich habe den FS gester schon neu installiert hat auch nicht genützt und nen no cd crack verwerde ich auch nicht. Wer sehr nett wenn mir jemand Helfen könnte Möchte umbeding wieder rumflieg aber mein Flusi will nicht. Hab sonst noch so den FSX drauf und bei der Neuinstallation hab ich auch den FS Ordner gelöcht und die cfg auch. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
so wie du es beschrieben hast, handelt es sich vermutlich um "trashing".
Versuch mal bei GOOGLE nach diesem Wort zu suchen, denn die Erklärung ist ziemlich lang und kompliziert. Grob gesagt: ein besonderes Speicherproblem mit Auslagern von Files. kefali |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
ok aber was kann ich da gegen tuhen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
So nach ein paar Flügen die nach den Neu Installieren des PC fängt der FS9 jetzt wieder an abzustürzen... Ich hab Weinachten 2 neue 512MB Ram riegel bekommen und mein Ram auf 2 GB aufgestockt könnte das was damit zu tuhen haben?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Das fe.dll Problem haben wir auch an anderer Stelle hier.
Alle Szenerien deaktivieren die du zuletzt installiert hast. FS starten und schauen ob es wieder passiert, wenn ja, noch mehr Szenerien deaktivieren, solange bis man zu den Default Scenerien kommt. Hat sich nichts geändert und es kommt immernoch zu dem Problem, dann liegts an einem der Flieger die du zuletzt installiert hast. Nachdenken ab wann es aufgetreten sein könnte, alle Flieger aus dem Aircraft-Ordner rausnehmen die dafür in Frage kommen. FS starten und schauen ob was passiert. Wenn alles nichts hilft, ja dann. Aber ich hatte das auch mal - hat eine Weile gedauert, da hatte sich bei mir das Netzteil und somit auch das Motherboard abgemeldet, mit einem Dauerausstieg. Es bahnt sich was an. Wenn du dann auch noch 3ds.dll-Fehlermeldungen bekommst, dann ist es soweit.
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Zitat:
Im Prinzip auch damit! Sind nun 4 Riegel eingebaut? Passen die wirklich zusammen? Gleicher Typ, Datenrate etc. Eventuell muss im Bios was eingestellt werden. Zum Test, nimm die beiden neue Riegel mal raus und teste ob der FS immer noch ausklinkt. Gruß, Wolfram
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
So hab sie ausgebaut geht jetzt ohne Probleme hab die mal umgetauscht die wollen die aber noch checken der MS Support mein das liegt an denen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
So muss den hier leider mal wieder hochschieben:
Es lag an GA1 ok jetzt funz GA1 halt nicht mehr aber jetzt geht es weiter mit GA3 was seit heute nicht mehr geht und Simwings LEPA geht auch nicht mehr NA TOLL was soll ich machen das sind balt die helfte meiner Addons die nicht mehr gehen. Außerdem hat sich auch noch vor einer Woche meine 2. Festplatte verabschiedet ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|