![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Gibt es ein Programm wie FSNavigator auch in Freeware für den FS2004? Es geht mir eigentlich nur darum, Frequenzen und Steuerkurse für Runways etc. sofort ohne größere Umstände griffbereit zu haben, ohne dass ich mir irgendwas ausdrucken oder im FS Menü navigieren muss, wobei die Simulation gestoppt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() ...dazu eine Alternative :
wenn Du hauptsächlich in Deutschland fliegst, kauf Die doch bei Ebay einen Satz älterer ICAO-Karten. Die sind nicht teuer und Du hast die wichtigen Navigationssender und Flughäfen inklusive der benötigten Frequenzen drauf. Ist auch n hübscher Wandschmuck fürs Computerzimmer ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Charts sind zwar eine feine Sache, aber so lange der FS ATC es damit nicht so genau nimmt, nehme ich es damit auch nicht zu genau.
![]() Aber ich habe mir eine andere Alternative ausgetüfftelt: Die kneeboard_keys.htm Datei im Aircrafts Ordner so manipuliert, dass ich im FS beim Druck auf F10 auf die Seite www.fscharts.com weitergeleitet werde. Ein Freewareprogramm wäre trotzdem nicht schlecht, also falls jemand sowas kennt, bitte mitteilen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |