![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich hab jetzt mal ein Log-File mit HiJack This erstellt. Ich sehe darin nichts verdächtiges, wo muss ich jetzt dieses File auswerten lassen??
Mit Spybot bin ich gerade am Kämpfen. Sehe noch nicht so ganz durch. Was ich aber schon gesehen habe, ich habe die Registry für Änderungen gesperrt. Jetzt bringt er mir tatsächlich bei jedem Start von IE eine Meldung, dass die Startseite hätte geändert werden wollen. Er blockt dann diesen Äderungsversuch, somit scheint mein IE oberflächlich wieder richtig zu laufen. Die Frage ist nun, wie komme ich von diesem Warnhinweis auf das eigentliche Problem?? Gruss und Merci nochmals Wildfoot
![]() |
#12 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Wie ich schon geschrieben habe, unter www.hijackthis.de kannst du das Logfile auswerten lassen.
lg bully
![]() |
#13 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hey GEIL!!
Es läuft jetzt wieder genau so, wie es sollte!! Ich weiss jetzt zwar nicht ganz genau, was exakt das Problem war, doch habe ich mal mit SpyBot einen Scan ausgeführt, welcher mir 31 Problem auftrag. Ich, nicht viel studiert, einfach kurz auf die Schaltfläche Probleme entfernen und dann neu Starten und weg war dieses Problem. Vielleicht läuft jetzt etwas anderes nichtmehr, wer weiss?? Mal sehen, was jetzt so für Macken ans Tageslicht kommen. Jedenfalls... vielen herzlichen Dank an alle, wenn neue Macken auftretten werde ich mich wieder melden ![]() Gruss Wildfoot @bully Ich werde vielleicht dochnoch die Auswertung des Log-Files vornehmen lassen.
![]() |
#14 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Die Auswertung des Log-Files von HiJack This ergab dann, dass ich immernoch 3 unsaubere Einträge in der Registry hatte, welche ich nun auchnoch korrigieren lies. Ich glaube, so korrekt wie jetzt war mein System schon lange nichtmehr.
![]() Gruss und Danke nochmals, Wildfoot
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() Hallo Wildfoot
Freut mich, helfen zu können. Alles Gute. Gruß Hugo Habicht
![]() |