![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Manchmal frag‘ ich mich, Was ist es eigentlich, Das mich drängt aufzusteigen und dort oben meine Kreise zu zieh‘n, Vielleicht, um über alle Grenzen zu geh‘n, Vielleicht, um über den Horizont hinaus zu seh‘n Und vielleicht, um wie Ikarus aus Gefangenschaft zu flieh‘n. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Hatte solche Probs häufiger. Bei mir hat es geholfen, die FS9.cfg einmal zu löschen (wird beim FS9 Start neu erstellt)
Mach am besten eine Kopie der Datei oder nenne diese um in FS9.bak. Starte den Flusi und wenn das Problem weiterhin besteht, kannste ja deine Cfg wiederherstellen! Viel Erfolg!
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tja, im Moment geht es wieder .... frag mich nicht, warum....*grübel*
Naja, gehen ist gut .... dafür warnte mich gerade die ATC vor einer Cessna Skyhawk, die meinen Weg auf FL330 kreuzte. Das ist FS9, immer für eine Überraschung gut...
Manchmal frag‘ ich mich, Was ist es eigentlich, Das mich drängt aufzusteigen und dort oben meine Kreise zu zieh‘n, Vielleicht, um über alle Grenzen zu geh‘n, Vielleicht, um über den Horizont hinaus zu seh‘n Und vielleicht, um wie Ikarus aus Gefangenschaft zu flieh‘n. |
![]() |
![]() |
![]() |