![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Alles andere würde ich unter Hochverrat einstufen ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Dein Rang: Schweinefarmer
Gut gemacht! Die Auswertung dieses Tests ergibt, dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst. Ferner besteht bei Dir keine Gefahr, in die Fänge der Veganer zu gelangen, da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist. Na wenigstens was.
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Dein Rang: Schweinefarmer
Gut gemacht! Die Auswertung dieses Tests ergibt, dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst. Ferner besteht bei Dir keine Gefahr, in die Fänge der Veganer zu gelangen, da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist. subba! ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Deine Lebensweise stimmt zu 54% mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: Soja-Drink Trinker Dein Zustand ist bedenklich! Du befindest Dich in akuter Gefahr, Deine Essgewohnheiten sind bereits jetzt schon gefährlich! Eventuell liegt bei Dir auch schon ein leichte Nervenstörung, verursacht durch Fleischmangel vor. Diesen Zustand solltest Du baldestmöglich ändern, am besten noch heute. Täglicher ausgelassener Fleischverzehr ist bei Dir im Moment höchstes Gebot! lg bully
|
|
|
#16 |
|
Großmeister
![]() |
Deine Lebensweise stimmt zu 30% mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: Metzger Gut gemacht! Die Auswertung dieses Tests ergibt, dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst. Ferner besteht bei Dir keine Gefahr, in die Fänge der Veganer zu gelangen, da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
Deine Lebensweise stimmt zu 98% mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: hardcore Veganer Nichts mehr zu retten :-( Bei Dir ist leider Hopfen und Malz verloren. Aber sieh es mal positiv: Mit hoher Wahrscheinlichkeit tauchen Deine Probleme über kurz oder lang in der antivegan.de Fundgrube auf, so dass Du immer noch der Belustigung dienst und damit wenigstens anderen Leuten eine Freude machst. hahahahahaha, da setzen sich wirklich leutz hin und stellen solche Fragebögen zusammen.........manchen ist echt uuuurfad, oda? |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#19 |
|
Gutmensch
![]() |
Deine Lebensweise stimmt zu 26% mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: Schweinefarmer Gut gemacht! Die Auswertung dieses Tests ergibt, dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst. Ferner besteht bei Dir keine Gefahr, in die Fänge der Veganer zu gelangen, da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist. Das grauslige Pferdekopfbild mich wahrscheinlich zurück geworfen^^ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|