![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
![]() Hallo zusammen,
benutze den FS2004 bisher zwar mit einigen AddOns und Scenerien, jedoch ohne zusätzliche Ground-Texturen / Landschaften. Das ist alles noch FS-Standard. Würde die Landschaft jetzt gerne etwas realistischer dargestellt haben und suche da das passende Paket. Da die Auswahl da ja auch nicht gerade klein ist, wollte ich mal nachfragen, was ihr empfehlen würdet. Vielleicht gibt es ja auch ein paar nette Freeware-Texturen. Bin für jeden Rat dankbar! Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Ich bin mit Ground Environment bestens zufrieden (besonders die Nachttexturen sind sehr gut gelungen).
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Du meinst "Ground Environment Professional", das es z.B. als Freeware bei Avsim bei den "Hottest Files Of The Year" gibt? Die benutze ich auch, aber ganz ehrlich sehe ich überhaupt keinen Unterschied zu vorher - außer dass durch die neuen Reflexionstexturen blankes Metall jetzt völlig übertrieben glänzt.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Bodentexturen gibt es von Flight1 (GE Pro) oder FScene als payware. Man findet auf avsim auch einiges an (guter) freeware, meistens aber nur für spezielle Bereiche (z.b. airports, Städte, Wälder usw..). GE Pro bietet am meisten fürs Geld. Man bekommt komplette sets an Tag- und Nachttexturen, sowie die Möglichkeit, sich eigene texture-sets zu erstellen (z.b. wetterbedingt dunklere oder hellere Texturen). Mit GE Pro sieht auch das autogen besser aus, da die Objekte nicht mehr so "zufällig hingeklebt" wirken.
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Freeware:
- Lennart Arvidssons Bodentexturen (evtl auf FSNordic.net); gut für Nordeuropa - Gerrit Kranenberg's Blue Sphere (Avsim); verdunkelte Defaulttexturen persönliche; Empfehlung.
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Hallo Markus,
such auch mal bei Avsim nach "Sascha Rieger" und "RealityPack". Find ich auch ganz ok, zumindest einige Texturen - kannst ja auch mehrere Pakete kombinieren. |
![]() |
![]() |