![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
mich würde mal interessieren wer sich hier im forum für multiplayerflüge interessiert? bitte postet mal alle, egal ob interessent oder nicht mit einem kurzen statement!! als kleines dankeschön für eure bemühung gibt´s .....leider nichts!
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Ist doch ´ne schöne Abwechslung zu den Alleinflügen, ausserdem kann man Tip´s und Trick´s austauschen.
Natürlich wäre es hilfreich wenn der Fly-Multiplayer-Modus besser programmiert wäre. Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
Also ich halte aus Zeitgründen nichts davon,da ich noch andere Hobbys habe komme ich eh nur am Wochenende mal zum Fliegen.Ansonsten ist meine Zeit mit anderen Dingen verplant und sich dann noch auf feste Zeiten einzustellen ist schwierig. Gruss Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
ok, umfrage hiermit beendet, mit dem ergebnis: es besteht kein interesse an multiplayerflüge
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|