![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Über die Suche habe ich verschiedene Wolkenpakte gefunden, aber meistens geht es mehr darum, welche am besten aussehen. Ich möchte auf meinem Low-end-System mit 3D-Wolken fliegen und werde eh 10 % 3D und geringe Bewölkung einstellen. Die Qualität spielt also keine bedeutende Rolle. Ich habe irgendwo ein DXT-Wolkenpaket gefunden, aber zeitgleich mit der Benutzung hatte ich mehrere CTDs, weshalb ich diese Wolken wieder deinstalliert habe. Jedenfalls war die Performance mit denen so gut wie vorher mit 2D-Wolken!
P.S.: Anderes Thema: Es gibt so viele Texturverbesserungspakte (Freeware), siehe Avsim., aber in der Regel, z.B. bei den Airport Enhancements 7, sind die Texturen wesentlich größer als die Standards von MS. Momentan benutze ich die Lennart-Texturen aus dem Norwegen-Download vom FXPress-Server, die machen auf die Schnelle einen guten Eindruck. Wie bzw. wo finde ich auch für diese Dinge möglichst performance-schonende Lösungen, die immer noch eine Verbesserung gegenüber dem MS-Standard sind? Und abschließend noch eine Frage zu den Grafikeinstellungen an sich: Was bringt mir die 32 Bit-Einstellung? Ich habe schon so oft hin- und hergeschaltet und keinen Unterschied gesehen.
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Das habe ich auch gelesen, ist aber bei mir seit je her immer schon aktiviert gewesen.
![]() |