![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
mhm
![]() und wohl noch die ganze nacht durch, weil ich ma jetzt wieda an kaffee mach warum bist denn frustriert? was hastn ned gschafft? das leben ist ein ewiges geben und nehmen, gewinnen und verlieren..... wennst allerdings dauernd gewinn und verlust betrachtest siehst ned was du gelernt hast, und verlierst wahrhaft, und zwar "alles" ![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Abonnent
![]() |
Solang ma nicht inkontinent ist, is alles super
![]()
|
|
|
#53 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
heut ist eh alles wieder leiwand! ..ähm, bist jetzt unter die philosophen gegangen oder waren das die auswirkungen vom kieferkrampf? ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Abonnent
![]() |
Ich fühle gähnende Leere in mir.
HUNGER!
|
|
|
#55 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Liebe macht durstig
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|