![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
@wizard
bekannte von mir und ich haben in dieser gaststätte nur äußerst schlechte erfahrungen in bezug auf qualität gemacht ... somit meide ich sie ...
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
Aha ok.
Hatte noch nie Probleme, aber Ok. Kaffee hat mir aber sehr gut geschmeckt, schön stark, geschmacklich sehr gut und vor allem, auch mit Milch noch heiß. Gruß
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ich mag redbull so schon nicht und dann noch einen kaffe damit versauen? was schlimmeres geht wohl nimmer
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
So, nach fast einem halben Jahr habe ich es jetzt geschafft, endlich einmal dem Mocca-Club einen Besuch abzustatten. Ich muss sagen, dass ich dort tatsächlich den bisher besten Espresso getrunken habe, er war im Geschmack irgendwie sehr rund. Aber leider hat der Barista dort denselben Fehler gemacht, wie in den meisten Lokalen in Wien: Er hat eine zu große Menge Wasser durchlaufen lassen; statt der definierten 25 ml war es ungefähr das Doppelte, was dann praktisch einen Caffè lungo ergibt. Schade, aber man merkt, dass Potenzial vorhanden ist.
Dimitris |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Coffeeshop Company / Starbucks
![]() |
|
|
|
#16 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
igitt, das ist kein Kaffee, das ist Abwasch mit Fremdgeschmack...
Guru |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Dimitris |