![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hallo zusammen, bin grad am überlegen wie ich am Besten ein 56K Modem mit nen WLAN Router verbinde. Sollte doch eigentlich reichen wenn ich n Kabel nehme, Welches vom Normalen ModemStecker auf einer Seite, auf einen Ethernet Stecker auf der anderen seite geht. Diesen dann einfach am Router konnekten und fertig. Vergesse ich hierbei womöglich was? Hat von euch jemand erfahrungen damit?
MFG
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
zB am USR8000 konnte ein 56k Modem angeschlossen werden pong
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() schaffst sicher nur mit einem speziellen modem/router. ich hab mal ähnliches mit bluetooth aufgestellt, ging mit einem usbstick problemlos und auch durch ne mauer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
HAst du das mit dem USR schon selbst mal probiert? Bzw. weisst du das das problemlos geht? Hätte in Geizhals folgendes gefunden : Klick Mich Sollte wenn ich es richtig verstehe, doch ein Modem sein, welches gleich einen eingebauten Accespoint hat, oder täusche ich mich da? MFG
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Zitat:
PS: nur weil der stecker zufällig passt muss es noch lange nicht funktionieren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() he magst net gleich a 16k-modem dran hängen? noch langsamer gehts ja wirkl. nicht.. lol.. kauf da glei wos gscheits.. oder wohnst irgendwo am land wo's nichts gibt?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() das prob is das es nur alle hergotzzeiten gebraucht wird, dann muss es aber funktionieren. Daher das Einwählmodem, hier würde nur Telefongrundgebühr anfallen, doch diese Entfällt wegen besonderen Umständen.
![]() |