![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hi Leute,
meine Freundin und ich sind vom 7.-11. Mai in London. Die Flüge sind bereits gebucht, Hotel fehlt uns noch. Deshalb meine Frage an euch: Wer kennt ein günstiges Hotel (Bed & Breakfast) in zentraler Lage. Habt ihr sonst Tipps was wir uns unbedingt ansehen sollten?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
www.generatorhostels.com
Preis ist unschlagbar, hat aber ein wenig was von einer jugendherberge, gibt aber all you can eat breakfast ![]() stay tuned
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Sonst: www.hotel.de
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
http://deutsch.hotels.com/hotel-gros...-hotel-london/
Hotelle rund um kings cross station sollen noch so halbwegs günstig sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Hello,
meine Freundin und ich waren im Juni 2006 in diesem Hotel: http://www.troy-hotel.com/ Nähe Nottinghill, U-Bahn vor der Tür, somit sehr schnell in den wichtigsten Gegenden der Stadt. Kommt halt drauf an, was Du als günstig verstehst - London ist eine teure Stadt. Wir haben zu zweit (online-buchung!) € 90,-- pro Nacht inkl. Frühstück bezahlt ;-) Vor Ort an der Rezeption wären 120 Pfund zu löhnen gewesen. Ich glaube wir haben über www.visitlondon.com gebucht - musst Dich mal umsehen. lg/SL27 P.S.: London ist eine geniale Stadt!!!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|