![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Schau ma mal, vieles ist sowieso eher ein Marketinggag und fällt dem Spielerauge nicht unbedingt auf
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
big poppa pump
![]() |
![]() Crysis soll ja angeblich nicht so ein Hardwarefresser werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() abwarten! Wenns mal da ist schauen die Preise auch wieder anders aus, wozu jetzt HW für Games kaufen die es noch nicht gibt? (und die ich spielen will
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() ich spiele fear und die fear xp alles auf hoch rennt eigentlich ganz gut. hd effekte gehen halt nur mit der x1000er serie
![]() |