![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
Hi!
Ich suche auch schon eine geraume Zeit nach dem Titelsong von Trailer (Frank Hoffmann)! Wie oder wo kann ich mir den downloaden??? Auf der Homepage war ich schon aber da kann ich es mir nicht herunterladen oder??? Danke Mfg Luke ![]() |
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Unsquare Dance / Dave Brubeck
versuchs mit shareaza.com oder mit saturn.at ![]() Best Of Acid Jazz, glaub ich hiess das Album |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
Weil wir grad dabei sind, ich bin dafür, dass Trailer, Panoptikum und Wurlitzer wieder eingeführt werden!
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
|
schlags im orf thread vor...den link dazu hat der orf schon, allerdings ist er wohl sehr desinteressiert
![]() wäre auch dafür ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
hi!
@ oitt unsqure Dance ist Panoptikum! Aber leider nicht die Trailer Musik von Frank Hoffmann! Hat keiner das Lied von euch??? Ich bin übrigens auch dafür das sie wieder Wurlitzer ins Fernsehen bringen! lg Luke |
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
|
Get A Move On - Mr. Scruff - Keep It Unreal - 7:33
Sorry hab mich vertan... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
-------------
![]() |
wird bei Ebay gerade zu verkauf angeboten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
@ oitt
Danke für deine bemühungen! Bist ein lg Luke |
|