ATR FS2CREW Abstürze
Als alter ATR-Flieger habe ich mich jetzt doch zu dem Programm FS2Crew für die ATR hinreißen lassen (OnlineVersion). Habe alles genau wie im Manual beschrieben installiert (Configuration Manager nochmals ausgeführt / 2 Tasten-Kommandos installiert / die ATR nur über den Standardflug geladen)und bekomme immer nach einiger Zeit
Abstürze. Das heißt FS2Crew läuft ganz normal an, ich arbeite mich auch nach Manual vor und plötzlich dann bekomme ich einen schwarzen Monitor oder das Teil hängt sich auf (Sound stottert und hängt) Bildschirm wird nicht schwarz -- aber das Teil hängt, dass ich nicht einmal mehr mit einem Reset den FS verlassen kann. Muß den Computer ausschalten und neu starten -- danach wird mir ein schwerwiegender Fehler angezeigt.
Hab sogar schon einmal die ATR komplett neu aufgesetzt bzw installiert -- Grundmodell Downloadversion / SP 2.1 / SP 3 / Navdata 0806 --- half jedoch auch nicht.
Komischerweise hat der 1. Flug problemlos funktoniert -- die Probleme traten erst mit dem 2. Flug auf. Habe aber am FS nichts geändert oder dazu installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -- denn die ATR ist sowieso mein Lieblingsflieger -- und mit FS2Crew ist sie glaub ich richtig geil -- wenn`s funzt.
Grüsse
Andy
|