![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
|
hatte in den letzten 3 systemen immer maxtor, sind nicht immer die schnellsten im feld, aber halten anscheinend ewig, wenn halbwegs gekühlt.
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
[x] Hitachi
Bin scho verwundert, dass sonst niemand mit dieser Marke zufrieden ist. Würde auch nincht unbedingt Schlechtes über die anderen Marken sagen. Aber Hitachi ist mir einfach am Liebsten. Noch keine einzige Festplatte geschrottet. Deshalb auch keine Klagen über bestimmte Marken. Selbst meine erste eigene Seagate 2,5 GB läuft noch. 6 IBM/Hitachi 4 Samsung 3 Seagate 2 Maxtor |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wird glaub ich wieder zeit für nen neuen festplattenkauf..
sagt mal.. in st.pölten findet man komischerweise keine externen 500er festplatten mehr (usb.2.0 reicht).. hätt dringend 2stück davon gesucht.. gibts da irgend einen engpass oder so?.. lol.. oder ist das nur bei uns am land so?.. gg.
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
Schau mal beim DITECH!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Also eingegangen sind mir:
3 (alte) IBM Platten (60, 80 & 120GB) Nehmen würde somit Seagate oder WD...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
werds jetzt auch mit seagate versuchen.. eine hab ich ja bereits drinen.. einmal hatte ich da nen dateninkonsistenz-fehler.. einmal formatiert.. seitdem rennt die wie immer..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2006
|
Zitat:
)seit dem nur mehr WD. |