![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() ist mir heute aufgefallen.
(im VC, Spot- und tower-view sind sie zu sehen) war das schon immer so? sorry falls das problem bekannt ist, ich konnte nichts finden Guenther |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Das hatte ich auch mal, als ich mit dem Tool Flusifix experimentiert hatte. Meine Lösung war, den Flusi neu zu installieren.
Es geht aber auch anders. Schau mal, ob Du eine Option "Panelastexture" auf 1 gesetzt hast und stelle das mal wieder auf 0 in der FS9.cfg. Angabe ohne Gewähr.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() danke,
ich hab danach gesucht, aber nichts gefunden. In welcher Section ist das? vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen? Gruß Hans-Guenther |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() [Panel], wenn es nicht drin steht in der CFG, dann ist es nicht geändert und standard. Dann hilft der Tip leider nicht.
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
ich hab es in der [PANELS] mit panel_texture=0 und panels_texture=0 versucht, leider ohne Erfolg ... kann ich nur weitersuchen ... Gruß Hans-Günther |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() grundsätzlich wäre ich schon froh, wenn mir jemand sagen könnte, ob im Cockpit View die Landelichter die Runway erhellen oder nur im VC, Spot oder Tower View
danke Hans-Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2007
|
![]() ![]() Die Landelichter erhellen die Runway natürlich nur bei eingeschalteter Beleuchtung. Dann aber auch in der Cockpit-View. Wenn Du also in der Aussenansicht die Landelichter als eingeschaltet erkennst, sollten sie die Runway auch beleuchten. Allerdings ist es auch möglich dass sie nach oben verstellt sind. Die Tastaturbefehle zur Verstellung der Landelichter findest Du auf dem "Kniebrett".
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ... das machen die auch im 2D-Panel. Ist also irgendwas nicht in Ordnung bei Dir. Es ist aber eigentlich nur die FS9.cfg.
Sichere doch mal Deine FS9.cfg und lösche sie dann. Wenn Du nun den FS9 startest, dann entwirft er eine neue FS9.cfg. Jetzt müssten die Lichter wieder klappen.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank an alle,
ich schäme mich ja sooo Es war in der FS9.cfg der parameter "SEE_SELF" auf "0" nach Änderung auf "1" ist wieder alles in Butter. weiss der Kuckuck wie ich das umgestellt habe.. Gruß Hans-Günther |
![]() |
![]() |
![]() |