![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
kann jemand von euch Apple Benutzern so nett sein und mir sagen, ob die folgende Seite in Safari richtig dargestellt wird? (Vor allem um das Pop Up Menü geht es mir): http://evak.42media.at lg zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
bei mir kein problem
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
In Safari nehme ich an?
Perfekt, danke ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Verwende Safari und die Seite wird einwandfrei dargestellt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Damit funktioniert das PopUp Menü mit fast allen (modernen) Browsern - mit Opera hab ich ein Darstellungsproblem - man kann es einfach nicht allen Browsern rechtmachen...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|