WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 19:36   #5
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Nun ja...

Anscheinend wird der FS9 gegenüber dem FSX ja immer noch in den Himmel gelobt weil es dort so viele Addons gibt, und das diese Addons schon von vorherigen (FS2002 bzw. FS2000) Simulatorenversionen gepatcht auf den nachfolgenden laufen....

Ich bitte Euch...

Der FSX setzt nicht nur neue Maßstäbe, er funktioniert auch anders...

Ich finde es ja auch teuer wenn ich Addons erneut kaufen muß, allerdings ist das wohl eher normal...

Wer heute die Glühbirnen aus seinem VW Käfer in den neuen BMW schrauben will, der sieht mal wie kompatibel die Generationen sind, H1 gegen Xenon, MP3 gegen CD-Player, CD-Player gegen Plattenspieler, Dolby 7.1 Boxensystem gegen Stereosystem und so weiter...

Als ich den FS9 gekauft hatte gabs auch kaum Addons dafür und das bei einem, naja, geringen Unterschied zum Vorgänger...

Wenn man den FSX mal richtig "aufdreht" mit allen Möglichkeiten, die der FSX bietet (ungebremst, ungetweakt und nicht systembedingt reduziert) - ja, dann werden selbst die "alten Hasen" merken was für WELTEN dazwischen liegen...

Ich persönlich fliege seit Atari ST (FS2) mit dem FLIGHT SIMULATOR (erste Version noch von Sublogic) mit einem Apple-Emulator seit den 80ern...

Also nur Geduld...

Gruß

Superburschi
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten