![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() in diesen heimvideo-schnittplatz-sets mit diesen externen usb video in + software bundel sind doch auch diese speziellen grünen tücher mit dabei, mit denen mann bilder und hintergründe ausschneiden kann bzw. diese überbländungen macht.
ich würde aber nur diese spezielle grüne tuch etwas größer benötigen, und wollte da um eure hilfe bitten, da ich keinen schimmer habe, was das für ein grün ist, wie der name ist (green box tuch?) und vorallem wo man es einzeln, vielleicht als meterware kaufen könnte. gibt es in wien eine gute anlaufstelle, wo man diese dinge kaufen kann? passt vielleicht auch besser ins foto forum, oder auch nicht, nicht mal da bin ich mir sicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Die Hintergrundfarbe soll intensiv sein und gleichmässig ausgeleuchtet (auch um Schatten zu vermeiden).
Von www.jaguar-vision.de weiss ich das die Stoff dafür im Programm haben, aber vielleicht gibt es auch einen farblich passenden Molton. Im 21. Bezirk, müsst mal sehen ob ich die Adresse wiederfinde, gibt es einen günstigen Moltonanbieter. Gegebenfalls wär auch Hintergrundkarton interessant? Infos dazu findest du bei www.foto-mueller.at www.blende7.at www.sagafoto.at etc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() danke, die links helfen mir schon mal auf die richtige spur
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() nochmal danke.
war bei dem herren von "blende" im 7. bezirk, kann man aber voll vergessen. der typ will anscheinend keine kunden, will einem nach 10 sek. mit photoshopkursen abspeisen, und irgendwelche 2.000,- euro kammeras verkaufen. für mich war das dann die "ab-blende" ![]() anscheinend bin ich als nicht-profi zu unwürdig für mehr als 10 sek. seiner zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |