|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  16.01.2007, 17:41 | #61 | 
| Hero  |   Das mit dem Manual klingt ja toll...wenn die Vögel jetzt nur noch im FSX laufen würden... 
				____________________________________ Björn FSX-User und VC-Fanatiker. | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 19:32 | #62 | 
| Inventar  |  Ich habs geschafft, dank Manual!!   Hab ich das Ding auch tatsächlich hochbekommen...was ein Flieger!    
				____________________________________ Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 19:49 | #63 | |
| Jr. Member  Registriert seit: 03.12.2006 
					Beiträge: 46
				 |   Zitat: 
 vom panel abgesehen funzt er bei mir im FSX.  
				____________________________________ Gruss Liddi | |
|   |   | 
|  16.01.2007, 19:56 | #64 | |
| Inventar  |   Zitat: 
    
				____________________________________ Immer nur am Flusieren  Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle    German Online Day jeden Dienstag   Mittwochs: Du bist Kumi | |
|   |   | 
|  16.01.2007, 20:04 | #65 | 
| Master  Registriert seit: 02.03.2006 
					Beiträge: 695
				 |   Naja Michi schon mal neuinstalliert ? Der Fehler scheint ja nicht bekannt zu sein, bzw häufig vorzukommen. Falls du das nicht schon probiert hast... 
				____________________________________ So long ! Chris -addicted to studivz- | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 21:52 | #66 | 
| Master  Registriert seit: 09.04.2003 
					Beiträge: 501
				 |   Lauter Warnton gleich am Anfang? Das kenne ich nur, wenn die fuel config falsch ist. D.h.z.B. Center tank leer Hast Du den Joystick im FS Menü deaktiviert? Was ist der Avionics MSw für Dich? BYN1+2 sollte eigentlich sofort gehen... Im Gegensatz zu anderen bin ich im Übrigen der Meinung, dass man in der default Cessna die Batterie, jedoch wenigstens den Alternator ("Lichtmaschine") anlassen sollte. Auch den Avionics MSw lasse ich immer an. Probier es einfach mal aus!  
				____________________________________ Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 22:33 | #67 | 
| Inventar  |   Hallo Leute! Danke für Eure Antworten. ich werde das mal alles am Sonntag nochmal durchchecken. Grüsse Michi  
				____________________________________ Immer nur am Flusieren  Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle    German Online Day jeden Dienstag   Mittwochs: Du bist Kumi | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 23:49 | #68 | |
| Veteran  Registriert seit: 08.05.2006 
					Beiträge: 310
				 |   Zitat: 
 Habe mich nun im ProTu-Forum registriert, warte halt noch auf die Freischaltung. Wer weiß, vielleicht reden wir eh von der selben Person   
				____________________________________ Good Landings Jürgen Friendly Flusi http://flusi.movie2digital.at | |
|   |   | 
|  17.01.2007, 10:43 | #69 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 03.12.2005 
					Beiträge: 42
				 |   Ja, das macht Ihr wohl! | 
|   |   | 
|  17.01.2007, 13:17 | #70 | 
| Veteran  Registriert seit: 24.04.2006 Ort: Wien Alter: 55 
					Beiträge: 494
				 |   Hallo Leute, bei der Tu 154M ist mir ähnlich wie bei den Airbussen von IFDG aufgefallen, dass sie eine Eigengeschwindigkeit haben, auch wenn man 0 Schub gibt. Die andere Beobachtung ist die, dass die Maschine irrsinnig langsam und schwer abzubremsen ist. Stimmt hier irgendwas bei meinen Einstellungen nicht, oder ist das in Echt auch so? Bitte um Info, danke u. Gruß Günter | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |