![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
![]() Zitat:
also in meinem Installationsmanual finde ich den Abschnitt Troubleshooting nicht. Das Manuel befindet sich bei mir im Verzeichnis <Pfad FSX>/MyTraffic/Manual und wird durch Doppelklick auf die Datei index.html gestartet. In diesem Manual finde ich diese vier Test nicht ![]() Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() @Michael
In der Version 5b, die man herunter laden kann, gib es am Schluss den Abschnitt Troubleshooting. Ich habe diesen Abschnitt kopiert und als Anhang beigefügt. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Herbert,
danke für die Datei. Ich habe alle vier Punkte überprüft, scheint alles korrekt zu sein. Der Fehler muss also irgendwo anders sein und scheinbar nur auf meinem Rechner auftreten, da andere ja offensichtlich Traffic in EDDF haben ![]() Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Michael,
kannst du mal bitte in deiner Sceneriebibliothek schauen und sagen welche Einträge von EDDF enthalten sind? Es müssten 3 sein, wenn es mehr sind kann es passieren das du genau auf diesem Flughafen keinen Traffic hast. Mfg Raul |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
verstehe ich dich jetzt richtig, dass in der Szeneriebibliothek Einträge für EDDF vorhanden sein müssen? Ich habe lediglich den FSX und MyTrafficX installiert, also keine Zusatzszenerien. In der Szeneriebibliothek stehen daher keine Einträge für EDDF. Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2007
|
![]() Hallo,
bei mir läuft MTX 1a, aber mit dem Editor ist es ein Kreuz. Frage : Wer kann eine kurzes deutsches Manual erstellen um ersteinmal eine Gesamtübersicht zu bekommen?? Der Translator ist dafür kaum geeignet, mühe mich wirklich redlich... Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |