![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
![]() Hallo !
Also, ich bekomme folgendes Problem nicht in den Griff: Bei Verwendung von TS2 (2.0.32.60) habe ich bei UT2004 massive Steuerungsprobleme die sich folgendermaßen äußern: Die Tastatureingabe bleibt auch noch einige Sekunden bestehen, nachdem ich den Finger z.B. schon von der betreffenden Richtungstaste genommen habe ! D.h. die Spielfigur läuft ohne mein Zutun selbstständig weiter und ich kann keine Steuerbefehle in dieser Zeit durchführen. Wenn ich die Taste nicht loslasse, beginnt der Rechner zu piepen (interner kl. Lautsprecher) und friert ein bis dieser Steuerungsnachlauf beendet ist. Es scheint so, als ob die Tastatureingabe eine gewisse Zeit gepuffert an das Spiel weitergegeben wird ... Änderungen in den Settings / Optionen bzgl. Codecauswahl, Up + Downloadbandbreite, Wave / Direktinputeinstellung, Prioritätsgrad (auch über den Taskmanager) konnten keine Änderung bewirken. Es war nicht der kleinste Unterschied zu bemerken. Ebenso ist es völlig gleich ob ich online, im LAN oder sogar testweise im Singleplayermodus TS benutze: immer das gleiche Verhalten! Sogar ein zu Testzwecken selbsterzeugter TS Server für internes Spielen im LAN funkt. nur mit dem gleichen Fehler. Kennt irgendjemand dieses Phänomän und kann mir helfen ? Ich würde das Spiel gerne mit mehreren Freunden nutzen ... Danke und lG Atnight Ergänzung: Athlon 64 4000+ / X800XT / 1GB Ram DDR 400 / Audigy 2 / Samsung Spinpoint 2x 160GB / Sat-Nexus-S / XP SP2 / DVDRom / 3,5" Disk / |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
![]() Hallo an alle,
Lösung des Problems: Neuer Tastaturtreiber / Wiederholrate des Tastenanschlages auf MINIMUM setzen / in den TS - Optionen Soundeinst. auf (in meinem Fall) Direkt Sound stellen. Das hat in meinem Fall das Prob. gelöst. Gruss, Atnight ... und Danke für die vielen Lösungsvorschläge ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |