![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() nicht gefunden.Einige Elemente weden von daher nicht angezeigt....
Wer von Euch kennt dieseMeldung in einer Szenery ,so wieder aufgetreten bei St. Barts (sehr schöne Szenerie) wie kann man diese Meldung umgehen ,meiner Meinug nach ist alles richtig installiert,incl. CFG Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() hat sich erledigt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
![]() Ich glaube, mit diesem Problem kämpfen viele.
Darum sag doch mal, wie du es gelöst hast. Welche Zusatztexturen hast du im FS2000-Texture-Verzeichnis ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Diese Meldungen hatte ich schon desöfteren und das Problem lag (zumindest in meinen Fällen) IMMER an einer fehlerhaften Installation meinerseits, weil ich das Readme nicht richtig gelesen hatte und glaubte, alles sei so zu installieren, wie immer. Einige Szenerien verlangen bestimmte Texturen im ...\FS2000\texture - Verzeichnis. Wenn man diese Texturen einfach aus Gewohnheit in das texture-Unterverzeichnis der Szenerie legt, klappt das aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen nicht. Oder es werden ASD- oder VOD-Texturen verlangt, die dann entsprechend gedownloadet und installiert werden müssen. Also notfalls Szenerie deinstallieren und mit dem Readme geöffnet die Installation Schritt für Schritt gemäß Anleitung nochmal durchführen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |