![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Moin Zusamen!!
Ich habe im Moment folgendes Problem: Meine fenstertexte ( z.B. der knopf "Schliessen" ) heisst jetzt "Quit"! Was habe ich installiert das sowas passiert??? und kann man das rückgängig machen!! ich hatte eine Zeit lang eine andere FS9.exe im Flusi Hauptverzeichniss um meine Originale CD4 zu schonen. Jetzt habe ich die Originale .exe Datei wieder draufgespielt um das Problem zu lösen hat aber nix gebracht??? Ein anderes Problem hat sich mit meinem neuen System eingeschlichen: Wenn ich über die ALT Taste das Menü aufrufen möchte erscheint dieses auch aber es dauert eine ganze Zeit bis ich einen der Menüpunkte wählen kann ( Sanduhr ). Auf meinem alten System hat alles wunderbar geklappt. genauso die Flightreports von FSPassengers lassen sich am ende vom Flug nur langsam und ruckelig nach oben und unten scrollen! Auf meinem alten Computer liefen sie fliessend durch. Kennt einer diese Probleme ? Danke für Eure Hilfe im Vorraus __________________ Marc next to EDHI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Die falsche Sprache wird durch die language.dll verursacht. Hast Du vielleicht von avsim eine Austausch-DLL installiert, die einige der roten Meldungen im FS2004 entfernen soll? Danach zeigt der deutsche FS nämlich genau das Verhalten. Die language.dll steht im Hauptverzeichnis des FS2004.
Zum zweiten Teil kann ich nix genaues sagen, aber sowas riecht nach Grafikkartentreiber. Vielleicht hast Du ja den geupdatet und versuchst es lieber mit dem vorherigen nochmal.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Probier ichg leich mal aus
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |