![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Will mir eine neue Digifot kaufen und hab heute ein Angebot von Cosmos für die Fuji F650 bekommen, um 159 Euro äusserst günstig wie ich meine.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Modell gemacht? Über zwei Dinge mache ich mir Gedanken, ohne die Kamera bisher ausprobiert zu haben: 1. Sie hat keinen optischen Sucher, d. h. man muß immer das LCD verwenden, was ja an und für sich kein Problem ist, und es ist mit 3 Zoll erfreulicherweise riesig, aber saugt dadurch vermutlich auch den Akku sehr schnell leer? 2. Als Akku wird ein Li-Ion "NP-40" angegeben. Habe etwas im Web rumgesucht und diesen eigentlich nur mit 1700 mAh gefunden. Das kommt mir wenig vor, vor allem mit dem großen Display ... P.S.: Falls Vorschläge für andere Digifots kommen sollten: Mehr als ca. 150 Euro geb ich nicht aus. Edit: Alternativ würden noch die Kodak EasyShare C533 (ca. 130 Euro) und die Canon PowerShot A430 (ca. 100 Euro) bzw. A530 (ca. 140 Euro) in Frage kommen. Bezüglich der Fuji muß ich mich aber schnell entscheiden, weil das Angebot bei Cosmos nur bis Montag geht.
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.dpreview.com/news/0602/06021402fujif650.asp
Test zu der Fuji, die anderen wirst du dort wahrscheinlich auch finden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab grad keine Zeit mir was zusammen zu suchen, aber was man bei fehlendem optischen Sucher außer dem Stromverbrauch noch zu bedenken hat, ist dass ein Sucher auch dann noch funktioniert, wenn es für den LCD zu dunkel ist.
Kommt wie immer darauf an, ob du auch in schlechtem Licht fotografierst, etc. Liebe Grüße.
![]() |