![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
@Alchemist
Freuen wird sich chello nicht über Zusammenschlüsse, denn sie wollen ja neue Kunden dazubekommen. Aber das Risiko ist meiner Meinung nach gleich Null. Wie sollen sie denn draufkommen, ob alle drei PC's in meiner Wohnung stehen, oder ich ein Loch in der Wand, fürs Kabel, zum Nachbarn seinen PC hab Ein chello-Techniker sollte halt nie unangemeldet die Wohnung betreten, denn sonst fehlt die Zeit, das Kabel vom Nachbarn abzubauen Bye Bardstale |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
nein JEDER kann die 600 KB ohne Verlust nutzen (sprich 60 KB in der Sekunde Download PRO USER!!!!!!!!)
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
|
hi
das jeder die 600kbit/s hat glaub ich nicht. dann hätte jeder anschluss 1,8mbit/s und dann geht das chello netz mit sicherheit in die knie (wäre die 6fache belastung pro anschluss). außerdem steht auf deren homepage: Download mit bis zu 600kBit/s, Upload mit bis zu 128 kBit/s (geteilt genutzes Netzwerk) bye xanathos |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
|
hab auch dieses kombi-packet mit chello, tv und take two und zahl ca. 1000 ATS im monat
wenn ich jetzt chello plus anmelde, wie viel muss ich da noch drauflegen ... ? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
|
hi
hab auch das triple pack und als ich gestern mit der service hotline telefoniert hab war der preis bei S 12xx,-- (kanns nicht genau sagen, hab nicht mehr richtig zugehört). bye xanathos |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
@JaCk
So stehts auf der chello-HP: chello plus zum monatlichen Spartarif. Um nur ATS 275,21 Aufpreis zum monatlichen Listenpreis oder ATS 949,46 , wenn Sie chello student connect Kunde oder noch nicht chello Kunde sind. Sollten Sie weitere Services von UPC Telekabel benutzen, profitieren Sie auch künftig von den Preisvorteilen der UPC Packs. Bardstale |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
also wenn das ganze dann nur 100 bis 300 ATS mehr kostet, würd es mich (bzw. hoffentlich meine eltern
) nicht stören |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
|
hi
also ich grad nochmal mit der hotline telefoniert. wenn man nur den höheren speed haben will und nur 1 pc anschliesst kostet das chelloplus nur S 20,-- mehr als der normale chello anschluss. bye xanathos |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
naja, da bleib ich doch lieber bei meinem student connect, bevor ich doppelt soviel zahl...
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|