![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
![]() In Deutschland werden extra ein paar Mediamärkte um Mitternacht geöffnet haben damit man Burning Crusade kaufen kann.
Weiß einer ob es in Wien auch irgentein Geschäft gibt das extra aufmacht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() da nach dem addon-verkauf wahrscheinlich die server sowieso ein paar wochen komplett überlastet sind und das spiel unspielbar sein wird hat das doch eh keinen sinn
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Naja die Welt geht auch nicht unter wenn man es nicht um Mitternacht kaufen kann denke ich mal, reicht doch der nächste Morgen auch oder halt im laufe des nächsten Tages.
Die Anzahl der Addons die zum Verkauf zur Verfügung stehen ist sicher ausreichend, wenn ich daran denke was die für einen "tamtam" von wegen "ich bekomm kein WoW mehr" beim erscheinen von World of Warcraft gemacht haben, da gabs PreOrder Package´s und was weiss ich was alles ... und dann lagen in den Shops hunderte Exemplare rum. Ich ging dann am zweiten Tag noch in einen Shop und holte mir eine der dort liegenden Collectors Editions. Also ich würde mir da keine Sorgen machen, das ich keine "normale" Version des Addons bekomme, die Collectors Editions sind ausverkauft, aber kann gut sein das es bis zum erscheinen des Addons noch mal einige gibt. Kann ja sein das es am 16. Januar noch nicht kommt sondern später, wäre nicht abwegig. Dem was weiter oben gepostet wurde kann ich auch zustimmen. Die Server werden die erste Zeit teilweise überlastet sein. Zum einen da viele neu anfangen werden, dann werden viele wieder spielen die schon aufgehört hatten. Ausserdem denke ich das es viele Probleme geben wird, das viele Server oft neu gestartet oder herunter gefahren werden müssen. Das es erweiterte Serverwartungen an den Mittwochen geben wird die vielleicht auch einige Tage dauern könnten und so weiter. So war es ja schon des öfteren bei "kleineren Patches" und nun beim Addon kann ich mir das auch gut vorstellen. Im Prinzip bin ich froh davon nicht betroffen zu sein hehe ![]() lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2005
|
![]() also es ist definitiv so, dass nur wenig stück am 16.1 rausgehen werden.
an die 300 tausend stück in deutschland nur was ich so gehört habe. ich habs mir am 1.märz.06 schon vorbestellt und bekomms auch zu mitternacht von amazon wenn es da keine probleme gibt. alle anderen, wendet euch am besten an die großverkäufer.. wenn ihr da so 20 stück abkauft, bekommt ihr diese auch früher. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() mir ist es ja egal hauptsache ich habe meine 3 CE´s ^^
![]() |